MEDIENBERATUNG

Medienberatung - bevor es mit Ihrer Werbung los geht

Die Antwort auf diese Frage ist so individuell wie Ihr Unternehmen und Ihre Kunden und deren Bedürfnisse.

In Gesprächen mit Ihnen ermitteln wir vorab Ihren Bedarf und unterbreiten Ihnen Strategien sich Ihren Kunden optimaler darstellen, bzw. vermarkten zu können.

Gründsätzlich zu prüfende Punkte sind unteranderem:

  • Ihr einheitliches CI/CD-Konzept
  • Ihre Darstellung im Internet: Webseite, Webshop, Social-Media, Bannerwerbung
  • Ihre Drucksachen: Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Kataloge, Image-Broschüren, Briefpapier, Folder, etc.
  • Ihre Werbemittel: Kugelschreiber, Feuerzeuge, Taschen, etc.
  • und maßgeblich Ihre bisherige Werbestrategie und deren Kennzahlen

Der Ablauf in der Praxis:

  • Erstgespräch mit Sammlung aller Eckdaten
  • Strategieerstellung
  • Strategiebesprechung mit anschließender Zieldefinition
  • Umsetzung der Maßnahmen
  • Kontinuierliche Betreuung nach festgelegten Intervallen und Zielen
  • Ziel-Gespräche